Donnerstag, 5. Dezember 2013

10 Fragen - 10 Antworten - Tag

Damit mal wieder etwas Abwechslung rein kommt nehm ich mir doch die Fragen von der Lieben
Yuu und versuche diese zu beantworten. Mal sehen, ob mir im Anschluss neue Fragen einfallen.


 1. Wenn du 24 Stunden mit einem Star verbringen dürfest, welcher würde das sein?
Hmm, da ich keine Gruppen/Sänger höre wird es hier schwer. Ich würde aber ganz gern mal einen Tag mit Iny Lorentz bzw. Stefan Gemmel verbringen. Beides Autoren, die es schaffen mich mit ihren Büchern zu fesseln.


 2. Hast du einen Lieblingsort in deiner Wohnung?
- Ähm, nein, eigentlich nicht wirklich. Vielleicht schaffe ich es auch noch, eine kleine Wohlfühlecke irgendwo in der Wohnung zu integrieren. *lach*

 3. Welches ist dein Lieblingsbeautyprodukt?
 - Öhm, Nagellackentferner? xD Na ja, um den missglückten Lack von den Nägeln zu entfernen. Und ansonsten bin ich auch nicht abgeneigt mir immer wieder neue Cremes und Duschgels zu kaufen, die dann 1-2 Mal genutzt und dann in die Ecke gestellt werden. ^^

 4. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus oder immer nur topgestylt?
- Ich schminke mich eigentlich sehr selten. Hab mir aber heute mal wieder überlegt, dass ich das doch eigentlich täglich machen könnte. oO

 5. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
- Oh weh, da hab ich echt keine Ahnung. Der hohe Norden wäre doch mal was. :D

 6. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, in welcher würdest du leben wollen?
- Ich würde mal sagen, so irgendwo ins Mittelalter. *lach* Dann werd ich aber wohl bei meinem Glück nur als arme Hausangestellte tätig sein. :(

 7. Welche Marke nutzt du bei Körperpflegeprodukten am liebsten?
- Ich halte mich da gern an die sogenannten Eigenmarken.

 8. Hast du ein Lieblingsessen?
- Eins?! Wo lebst du? Also da wäre mal Spargel, Spaghetti, Tomaten-Mozzarella-Salat, Linsen mit Spätzle und Würstchen (könnte ich eigentlich mal wieder essen. Welcher BaWüler läd mich denn mal ein? *breit grins*), ...

 9. Hast du schon mal etwas an eine wohltätige Organisation gespendet?
- Ich hab mal regelmäßig an den ABS gespendet. Aber eingestellt, nachdem die sich sogar zu fein waren um ne Absage bzw. mir meine Unterlagen wieder zurück zu schicken.

10. Bist du morgens schon gut gelaunt oder eher der typische Morgenmuffel und erst nach einer Tasse Kaffee ( und/oder einer Zigarette) ansprechbar?
-  Trotz der Tatsache, dass ich eine Frühaufsteherin bin brauch ich meine Zeit für mich morgens, in der man mich am besten nicht anspricht. Bzw. erst mit mir redet, wenn ich dich angesprochen habe.

So, das waren meine 10 Antworten...

Fehlen noch die Fragen.

1. Bist du bisher schon weiter als in den Nachbarort deiner Geburtsstadt gezogen?
2. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
3. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?
4. Drei Dinge, die du IMMER bei dir hast?
5. Etwas, dass du schon immer mal ausprobieren wolltest?
6. Ein Buch, das dich noch Tage nach dem Lesen total beschäftigt hat?
7. Hund oder Katze?
8. Bist du eher Tag- oder Nachtaktiv?
9. Bist du gläubig, oder interessiert dich das alles gar nicht?
10. Freust du dich eher über gekaufte Geschenke, Gutscheine oder über selbst gemachte Kleinigkeiten?

Taggen werde ich niemanden, es darf sich also jeder "bedienen".

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...