Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsgeschenke Part I

Huhu!

Ich dachte, ich zeige Dir heute mal die ersten drei fertig gestellten Weihnachtsgeschenke, welche ich dieses Jahr verschicken möchte. Geschenk 4 und 5 sind auch schon in Arbeit. *hihi*

Jetzt fragst Du wahrscheinlich, warum 4 UND 5... Na ja, ich hab da ein Geschenk, das kann ich ohne Anleitung so nebenbei machen, und arbeite das halt dann zum Beispiel im Bus ab. Wenn ich zuhause bin arbeite ich dann eben die Schenkis mit Anleitung ab. :) Macht Sinn, oder?

Also hier ist das Bild. *big smile*



Also, bisher habe ich für 2 Personen je ein Lesezeichen, und für eine Person einen kleinen Amigurum-Raccoon (Waschbären) Der ist mir so leicht von der Nadel gehüpft, da werd ich auf jeden Fall auch noch einen für mich machen. Vorallem bei der Größe kann man dann auch noch schön nen Aufhänger oben hin nähen und hat nen tollen Schlüsselanhänger. *Smile* Das ganze Tierchen ist 9 cm hoch, und ca. 10 cm breit...  Die Lesezeichen sind bei etwa 20 cm Länge...

1 Kommentar:

  1. Wie süß der Waschbär ist hab ich ja schon gesagt ;)
    Aber das lila Lesezeichen sieht ja auch klasse aus. Als wenn es aus Fächern gemacht ist, wirkt das Muster!

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...