Mittwoch, 27. November 2013

Adventsgewinnspiel + Challenge Anmeldung




Hier *Klick* hatte ich euch ja schon das Ganze angekündigt und heute ist es soweit, Ihr erfahrt nun mehr darüber und könnt Euch auch schon gerne anmelden

Das Gewinnspiel wird zeitgleich auf den beiden Blogs von Babs und mir stattfinden. Es reicht aber aus, die Anmeldung auf einem von beiden Blogs auszufüllen, dennoch könnt Ihr sehr gerne beiden folgen und Ihr dürft auf beiden Blogs die Fragen beantworten. Jedoch wird für niemanden eine Antwort doppelt gezählt.

Zeit zum Anmelden habt ihr bis zum 03.12.2013 um 11:59 Uhr.

Wie schaut das Ganze aus?

Vorrangig werden Babs und ich jeden Tag ein Rätsel einstellen, welches bis spätestens 11:59 Uhr am Folgetag beantwortet werden muss. Für jede richtig gelöste Aufgabe gibt es dann 2 Punkt. Sollte unter Euch jemand alle Tagesaufgaben richtig gelöst haben packen wir nochmals 10 Punkte extra auf den gesamten Punktestand.

Weiterhin gibt es für jeden, der parallel dazu noch zum Lesen kommt für 20 Seiten/Tag 1 Punkt dazu.

Also:
  • 20 Seiten = 1 Punkt
  • 40 Seiten = 2 Punkte
  • 60 Seiten = 3 Punkte
  • ...

Ohne Regeln geht es natürlich nicht, daher bitte folgende Punkte beachten:

  • Sei entweder Follower bei Babs oder mir. (Wir freuen uns aber auch, wenn Du beiden Blogs folgst.)
  • Habe eine deutsche Postanschrift (Edit: Erweiterung: Du wohnst in A oder CH? Sehr gut, melde dich sofort an :))
  • Sei mindestens 18 Jahre alt

Ach ja, den Gewinn, was und wie oft es ihn gibt, werden wir in einem seperaten Post noch genauer vorstellen. :)

Das Logo kann gerne mitgenommen werden um Werbung für die Challenge und das Gewinnspiel zu machen. :)

Soweit bleibt uns erst mal nur noch Euch viel Spaß und viel Glück zu wünschen...



Kommentare:

  1. "Deutsche Postanschrift"... meine Anschrift ist auch auf Deutsch... aber du meinst wahrscheinlich nur aus Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du solltest eine Adresse in Deutschland haben, damit dir der Gewinn zugesendet werden kann. Diesen Text hat Babs formuliert, und für mich war das eigentlich verständlich, dass die Teilnehmer in Deutschland ansässig sein müssen...

      Löschen
    2. Eigentlich schon! Dachte nur vielleicht gibt es so ein Schlupfloch... Aber in dem Fall kann ich nicht mitmachen. :-S

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...