Freitag, 22. November 2013

Blogmaskottchen

Huhu,

so, nachdem nun schon länger keine Antworten mehr auf meine Umfrage für mein Blogmaskottchen kommen, werde ich einfach das Formular schließen, und hier mal die Antworten aufzeigen...


Zur Auswahl standen
http://www.ravelry.com/patterns/library/a-flower-toy-called-rosita 
Rosalie

http://www.ravelry.com/patterns/library/henrys-bunny
Henry

http://www.ravelry.com/patterns/library/easy-peasy-worm 
Wurm

So, diese 3 Tierchen standen zur Auswahl.

Erhalten habe ich insgesamt 13 Antworten, diese sind wie folgt aufgeteilt:

Rosalie: 2 /13 Stimmen (15,38 %)
Henry: 3/13 Stimmen (23,08 %)
Wurm: 8/13 Stimmen (61,54 %)

Somit ist die Entscheidung ganz klar auf den Wurm gefallen. Diesen werde ich auch definitiv bearbeiten. Weiterhin habe ich mir überlegt, ob ich für jedes Thema welches ich auf dem Blog habe ein eigenes Maskottchen erstelle. Dies werde ich aber noch im Laufe der Zeit weiter überlegen. Zunächst wird es den Wurm geben, der bis zur Fertigstellung einfach nur "Wurm" heißen wird.

Bevor Wurm zum Leben erweckt wird, werde ich mich allerdings weiterhin mit meinen Weihnachtsgeschenken befassen, von denen ich nun 2/9 fertig habe. :) Eines läuft so nebenbei, und Nr. 3 hat mir nun beim Beginnen nicht zugesagt, ich werde mich da wohl nach anderen Farben umschauen müssen. Das heißt, ich werde zunächst mit einem anderen Teil weiter machen - morgen dann. *lach*

Soweit für heute. Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Gruß Rea


Kommentare:

  1. Schade, ich hab für die tolle Blume gestimmt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aber auch zu goldig. :D Aber wie ja schon erwähnt überlege ich ob ich nicht für jedes Thema ein extra Maskottchen erstelle. :) Und was meine persönliche Meinung betrifft bin ich echt davon ausgegangen, dass es ein heißes Kopf an Kopf rennen zwischen der Blume und dem Hasen gibt. *lach*

      Löschen
  2. Da bin ich aber froh das es der Wurm geworden ist. :-) Bin auch schon gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, waren wohl viele der selben Meinung wie du. Das Ergebnis wird bestimmt überzeugen können. Ich denke mal, dass es mir in der Fertigung leichter fällt, als die beiden anderen Vorschläge... Man darf also wirklich gespannt sein, was noch alles passiert.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...