Samstag, 16. November 2013

16.11.2013 | Kleine Vorankündigung



Huhu,

bald steht der Dezember vor der Tür, und in dieser für viele stressige Zeit möchte ich eine Challenge mit einem Gewinnspiel veranstalten. Zu diesem Zweck hab ich mir Verstärkung ins Boot geholt. Babs wird mir hilfreich zur Seite stehen, und auch selbst Rätsel beisteuern.

Die Challenge richtet sich natürlich an die Leseratten unter uns. Das heißt, wir nutzen freie Zeit zum Lesen, und Babs und ich halte eure Fortschritte fest. :) Weiterhin gibt es 24 kleinere oder größere Gewinnspiele, welche alle als Los für das große Gewinnspiel am Ende zählen.

Es wartet jeden Tag ein anderes Rätsel auf euch.

Genauere Informationen erhaltet ihr dann am 28.11.13. Dort findet ihr dann auch ein Formular um euch für das Gewinnspiel zu registrieren.

Nehme doch bitte das Logo mit und mache Werbung für unser Gewinnspiel auf deinem Blog/deiner Seite. :)


Soweit bleibt uns erst mal nur noch euch viel Spaß und viel Glück zu wünschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...