Mittwoch, 13. November 2013

Gerade entdeckt

Hallo,

habe so eben entdeckt, dass heute Welt-Nettigkeitstag ist... Dann versuch ich doch mal besonders nett und höflich zu sein. Wobei, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu ändern bei mir. Und überhaupt, nur einen Tag im Jahr nett und höflich sein? Ich finde das ist eine Selbstverständlichkeit an 365 Tagen im Jahr. Oder was sagst du dazu?

In den letzten  Tagen bin ich fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu erstellen... Mal sehen, wann ich die alle fertig bekomme, und ob ich diese dann noch rechtzeitig vor Weihnachten verschickt bekomme. Du kannst mir gerne mal die Daumen drücken.

Weihnachtsgeschenk Nr. 1 soeben fertig gestellt. *Freu* Nun muss ich nur noch überlegen, ob ich die Geschenke schon im Vorfeld online stelle, oder erst nach der Versendung.

Ansonsten werde ich jetzt erst mal meine ganze Wolle einpacken, meine Klamotten in den Koffer stopfen, und dann ab nach Hause... Leider wirst du dann bis zum Wochenende nichts mehr von mir zu lesen bekommen. Dafür hoffe aber ich, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen vermehrt zum Lesen/Häkeln/Stricken kommen werde. :)

Wünsche dir nun noch einen schönen Tag. Wir lesen uns...


Liebe Grüße

Rea

Kommentare:

  1. Ahhhh. Ist das etwas, das wovon ich kopf und Körper gesehen habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist noch nicht ganz fertig. Aug facebook hab ich dieses schon. Werde es am Wochenende wohl auh hier einstellen.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...