Montag, 11. November 2013

Liebster Blog-Award

Hallo,

heute habe ich einen Award bekommen. Meinen ersten überhaupt. *freu freu freu*

Von Enomine bekam ich den "Liebster Blog-Award"... Natürlich werde ich versuchen die Aufgabe die dahinter steht auch selbst auszuführen, aber ob ich diese zu 100 % erfüllen kann weiß ich nicht. Habt also Nachsicht mit mir. :)



Die Regeln sind:
 
- jeder Nominierte muss verlinken, wer ihnen den Award verliehen hat
- die 10 Fragen müssen beantwortet und 10 neue ausgedacht werden
- es müssen 10 weitere Blogger, mit weniger als 200 Lesern, nominiert und benachrichtigt werden

Dann beginne ich mal mit den Fragen von Enomine...

 
1. Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Oh ja, ich bin eine Sammlerin... Ich sammle Bücher, DVDs, Spardosen, Duftlampen, und was weiß ich nicht noch alles. xD
 

2. Gibt es etwas auf das du am Morgen nach dem Aufstehen nicht verzichten kannst?
Hmm, gute Frage... Auf jeden Fall nicht auf die Ruhe, wenn ich alleine bin, und eine Zigarette. :)

3. Wenn du 500 Euro gewinnen würdest, was würdest du dir dafür kaufen?

Hmm, mal überlegen... Ich brauch ganz dringend ein neues Bett, und einen vernünftigen Wohnzimmerschrank. Bzw. ein komplett neues Wohnzimmer, da wären 500 Euro schon ein guter Anfang.


4. Wenn du eine Entscheidung in deinem Leben Rückgängig machen könntest, welche wäre es?
Oh weh, ganz schwere Frage... Jede Erfahrung, und jede Entscheidung macht einen ja zu dem Menschen der man ist... Aber ich glaube ich würde den ein oder anderen Partner rückgängig machen.
 

5. Achtest du darauf immer TipTop gepflegt aus dem Haus zu gehen?
Es kommt darauf an wo ich hin gehe. Ich stehe aber in der Regel nie stundenlang im Badezimmer, und ich geh auch nicht geschminkt zu den Mülltonnen.
 

6. Wie viele Freunde hast du auf die du wirklich bauen kannst?
Hmm, max. 2-3 Stück, würde ich jetzt spontan sagen, wenn ich länger drüber nachdenke komme ich wahrscheinlich nur auf eine.
 
 
7. Kaufst du dir lieber teure Marken-Produkte oder die günstigere Variante?
Die günstige Variante reicht völlig aus. Man muss ja auch schauen wo man bleibt.
 

8. Wie viel Geld gibst du im Monat ca. für Beauty-Produkte aus?
Nicht wirklich viel. Da ich mich kaum schminke geht mir auch nicht wirklich viel und oft was aus.


9. Wenn du wählen könntest, würdest du lieber in einem Haus oder einer Wohnung wohnen?
Momentan tendiere ich definitv zum Haus. Wer mehr wissen möchte, bitte Kommentar hinterlassen.


10. Bist du ein Mensch der plant oder bist du spontan?
Sowohl als auch. Kommt immer darauf an um wen und was es geht.

So, nun wollt ihr noch wissen, wer getaggt wurde... Schwere Entscheidung, da ich nur 11 Follwer habe, und glaub nur 14 Blogs folge. Mal sehen, ob ich auf 10 Blogs komme, welche die Voraussetzungen erfüllen.



Blogs, welchen ich folge

  1. AefKaeys World of Books
  2. Christinas Buchwelt
  3. Meine Bücherkiste
  4. Bücher sind wie Schiffe die die Meere der Zeit durcheilen  / Ruri no Ame


Blogs, welche mir folgen

  1. Bountys Bücherwelt
  2. Marys BücherBlog 


Hmm, so viele bekomm ich gar net zamm, die unter 200 Follower haben, dafür hab ich zu wenig Follower, bzw. folge ich scheinbar zu wenigen Blogs...


Jetzt brauch ich noch 10 Fragen... Au weia...


  1. Hast du Rituale (z. B. morgens vor nach dem Aufstehen 10 Minuten Work out)?
  2. Was war/ist dein peinlichster Kauf?
  3. Was war das teuerste, was du bisher gekauft hast?
  4. Hast du viele ungelesene Bücher in deinem Regal stehen?
  5. Kannst du dich noch an dein erstes Buch erinnern welches du selber gelesen hast?
  6. Welches war dein Lieblingskinderbuch, dass dir immer wieder vorgelesen werden musste?
  7. Nach welchen Kriterien kaufst du deine Bücher?
  8. Bücher behalten oder nach dem Lesen verkaufen?
  9. Print oder E-Book?
  10. Wo liest du am Liebsten?
Dann bedanke ich mich, dass ihr mitgemacht habt. :) Verlinkt doch eure Blogeinträge hier unter dem Blog in den Kommentaren, damit ich auch sehen kann, was ihr geantwortet habt.

LG

Rea

1 Kommentar:

  1. Ich denk drüber nach, ob ich erneut so viele Fragen beantworte.
    Habs ja schon öfters und taggen werde ich dann auch keinen mehr. oô

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...