Montag, 11. November 2013

11.11.2013 | Helau und Alaaf

Gerade eben habe ich mir mal die Punkte von Anett's Ultimativer SuB-Abbau-Challenge angeschaut. Und wow, ich habe tatsächlich schon 40 Punkte belegen können. :) 40 von 72 Punkten.

Mein Vorsatz in Bezug auf Büchern ist, dass ich, nachdem es dieses Jahr mit dem Lesen nicht so tolle geklappt hat 40 Bücher lesen möchte.

Die Bücher, welche ich 2014 lesen möchte findet ihr auf der entsprechenden Seite.

In Bezug auf die Seiten werde ich eh noch versuchen etwas mehr Ordnung rein zu bringen. Vielleicht setze ich mich auch mal hin, und übersetze die ganzen Seiten hier ins Englische... Oder ich pack das Übersetzungstool wieder rein. Mal abwarten.

Kommentare:

  1. Denke es ist schon zu spät in die Challenge einzusteigen, oder? Finde die Idee aber super.

    Habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" getaggt. Machst du mit? Würde mich freuen.

    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, für die Buchstabenchallenge ist es meines Wissens nach zu spät, für die Ultimative SuB-Abbau-Challenge hast du noch bis März zeit dich zu melden.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...