Sonntag, 10. November 2013

Weekend-Post

Huhu,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Wie war denn dein Wochenende? Hast du was tolles erlebt?

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Weekend-Rückblick machen...

Am Freitag hatte ich einen ganz normalen Tag, Haushalt, PC, Handarbeiten,... das Übliche halt. Nichts weltbewegendes wie du siehst. Heute wird dann auch mein "Bilderrätsel" beendet, und aufgelöst. :) Dann geht es auch gleich weiter mit dem nächsten Weihnachtsgeschenks. Abe nun mal nicht vorgreifen...

Gestern war es dann mal wieder soweit, Gauehrenabend der Schützenbunde des Gaus Nürnberg. Ich war wie im vergangenen Jahr wieder mit dabei. Allerdings haben sich ein paar der Schützen schon vorab beim Griechen getroffen und etwas gegessen, um einem Malleur wie im vergangenen Jahr vorzubeugen. Damals gab es den Vorfall, dass die Kellner wortlos einfach nicht erschienen sind, und entsprechend überfordert waren die restlichen Kellner. Man musste also ewig warten, bis mal etwas zu Trinken kam, Essen wurde auch erst sehr spät, oder gar nicht gebracht. Also alles etwas durcheinander. Diesem wollten wir gestern also vorbeugen und waren dann mal beim Griechen. Das Essen war soweit nicht schlecht, die Portionen schön groß... Also echt lecker... Danach ging es dann zur eigentlichen Veranstaltung. Begonne hat diese mit dem Einlauf der Gauschützenkönige und -königinnen, danach kamen dann die Könige der einzelnen Vereine. Danach ging es dann weiter mit den Ehrungen der ersten Könige. Für unterhaltung sorgte eine Tanz- und Showband mit Namen "Andalus" oder so ähnlich. Weiterhin gab es zwischen den vielen Ehrungen noch eine Takwando-Einlage sowie ein Männerballett und die Prinzengarde. Es war ein sehr toller Abend. Auch wenn ich, während ich bzgl. des Zahlens auf den Kellner gewartet habe von einem Bekannten mal eben auf die Tanzfläche gezogen wurde. Trotz meines Einwandes, dass ich doch gar nicht tanzen könne. Hat aber dann trotzdem auch irgendwie Spaß gemacht. *lach* Vielleicht sollte ich doch mal das Geld für einen Tanzkurs zusammen kratzen... Falsch wäre es auf jeden Fall nicht. Oder was meinst du? Na, mal sehen...

Heute möchte ich mich dann eigentlich mal voll und ganz auf meine Weihnachtshandarbeiten konzentrieren, hab noch ausnahmsweise mal eine Maschine Wäsche gestartet, und ansonsten muss ich dann noch schauen, dass diese bis heute abend trocken wird und ich wohl oder übel das ein oder andere Kleidungsstück noch bügel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...