Sonntag, 10. November 2013

Blogmaskottchen

Huhu,

ich habe das nun schon auf so vielen Seiten gesehen, und finde es eine so süße Idee. Ein Blogmaskottchen. Ach wie goldig die teilweise sind. :)

Da ich nicht weiß, was ich nehmen soll, möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, welches Maskottchen mich deiner Meinung nach ab Januar 2014 begleiten soll. :)

Die Umfrage endet am 29.11.2013
Antworten in der Kommentarfunktion werden NICHT gewertet

Bilder von Ravelry.

 Rosita
 Henry

Raupe









Kommentare:

  1. Huhu Rea,
    also ich bin für die süße Raupe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du diese Tierchen selber gehäkelt? Oder wirst du das dann noch machen? Habe schon mal abgestimmt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gemacht hab ich sie nicht. Ich habe vor, das Tierchen mit den meisten Stimmen zu arbeiten, damit es mich dann beim Bloggen unterstützt. :)

      Löschen
    2. Na dann hoffe ich mal es wird die Raupe. Die finde ich nämlich am schönsten. :-)

      Löschen
    3. Enomine, ich sage nichts, bis die Umfrage beendet ist. :)

      Löschen
  3. Huhu, sag mal... Verrätst Du mir, wo die Anleitungen sind? *liebschau* Die sehen ja wirklich süß aus...
    Bin gespannt, was es dann wird.
    Ich mach ja gerade hauptsächlich Monster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und schade, dass man nicht für zwei stimmen kann, kann mich wieder mal nicht entscheiden und wäre somit für eine Rosita mit einem Henry unterm Arm geklemmt. ;)

      Löschen
    2. Die Anleitungen gibt es bei Ravelry... Müsste man eigentlich drauf kommen, wenn man auf die Namen geht.

      Löschen
    3. Die Namen sind verlinkt... Alle Anleitungen sind von Ravelry.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...