Dienstag, 5. November 2013

Huhu

Mal kurz meinen Gedankenmüll abladen...

Heute hätte mein Opa so rein zufällig seinen 95 Geburtstag... Aber   ich werd heute wohl nicht die Zeit und die Möglichkeit haben ans Grab zu gehen. Mal schauen, ob es unter Umständen morgen klappt. Abwarten...

Ansonsten bin ich gerade dabei die Labels für die Posts hier anders zu sortieren. Irgendwie ist mir das Ganze zu unübersichtlich. Bin mal gespannt, wie mir der Blog gefällt, wenn ich ihn auf den Kopf gestellt habe.

Was sagst du eigentlich zu meinen Vorstellugnsposts über meinen SuB???

Na, gut, ich werde dann erst mal versuchen in der Wohnung weiter zu machen...

1 Kommentar:

  1. Das mit den Labels habe ich auch schon mal gemacht, ist aber eine Arbeit die sich auch gelohnt hat. :)
    Und auf den Kopf stellen, das klingt ja als wenn einiges vor hast. Wenn ich helfen kann, sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...