Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hilfe, oder so ähnlich

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich ♥-lichst bei dir bedanken, dass du meinen Blog liest, und ihm auch treu bist.

Wie geht es dir denn?

Mir geht es im Moment soweit ganz gut. Bin zwar noch fleißig am Wohnung aufräumen, allerdings, wird das nun das LETZTE Mal sein, wo ich dies alleine mache. Alte Leser werden wissen, dass ich zurzeit meinen Dad und meinen Bruder unterstütze. Nun habe ich mich dazu entschlossen, dass ich den beiden 1 Woche Zeit gebe, die von mir geschaffene Ordnung beizubehalten, wenn sie wollen, dass ich ihnen weiterhin helfe. Sollte sich in dieser Woche nichts ändern ist es mir egal.

Ansonsten, ich habe keine Ahnung, ob ich dir hier schon erzählt habe, dass ich absolut keine Ahnung habe, ob ich weiß, ob ich überhaupt Geschenke zu Weihnachten möchte, und wenn ja was. Und auch ob ich dieses Jahr Geschenke verschicke. Kurz um. Ich habe mich die letzten Tage damit auseinander gesetzt was ich VERSCHENKEN werde, und was ich gerne hätte.

Zu den Wünschen die ich gerne hätte, sind ja nicht soo viele...

Fimo (egal welche Farbe) oder Zubehör
DVDs (hier bitte eine Liste "anfordern")

Geschenke, die ich auf den Weg bringen möchte...

  1. gehäkelten Waschbär
  2. gehäkeltes Lesezeichen
  3. gestrickte Mini-Socken
  4. gehäktelter Smiley
  5. gestrickter Schlafmond
  6. gehäkelte Sonne
  7. gehäkelter Bücherwurm
  8. gehäkelte Ohrringe
  9. gestrickter Schal (ohne Anleitung, ganz klassisch rechte und linke Reihen)
  10. Giraffenbild (mal auf Arbeit ergattert)
  11. Kuschelpanda (mal auf Arbeit ergattert)
  12. Weltbildgutschein
  13. Stickmaterial
  14. gestricktes Lesezeichen
Somit fehlen eigentlich nur noch 2 Geschenke. Für meinen Bruder (da gibt es eine Idee, allerdings nur, wenn mein Dad mit macht) und ein Geschenk für meinen Dad... Diese beiden sind noch schwerer als sonst... Ich hasse es. :(

Wie schaut es bei dir aus? Verschenkst du etwas zu Weihnachten? Oder eher nicht?

Gruß

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...