Montag, 21. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Aufgabe 1

Aufgabe 1
Euer Buch, das Ihr lest, soll verfilmt werden und Ihr dürft die Schauspieler, die die Rolle derHauptcharaktere übernehmen, auswählen. Schreibt dazu bitte, welches Buch Ihr lest, Link zum Buch, Klappentext etc. in einen Post oder auf Eure Challenge Seite, dann beschreibt genau die Charaktere, und sucht die passenden Schauspieler mit Bild heraus, begründet wieso genau diese Schauspielere die Hauptcharaktere Eures Buches in der Verfilmung spielen sollen.

Ich war mir echt unsicher, ob ich bei dieser Aufgabe mit machen soll. Ganz einfach deshalb, weil mir mein aktuelles Buch nicht zusagt. Aber auch solche Bücher könnten unter Umständen ja verfilmt werden. Fakt ist, meinet wegen muss dieses Buch nicht verfilmt werden.

Es geht um das Buch "Die Nächte der Königin" von Mireille Calmel. Und da ich einfach nicht mehr wirklich widergeben kann um was es geht. Ich weiß nur, dass es um Frankreich und England geht, und dass der französische König aus dem Weg geräumt werden soll, damit die derzeitige Königin den zukünftigen König von England heiraten soll. Auch ist ein Kreuzzug ins heilige Land ein Bestandteil. Tja, ich persönlich überlasse den Filmmachern die Auswahl der Schauspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...