Donnerstag, 10. Oktober 2013

Außendeko

Huhu!

Heute dachte ich mir, zeige ich dir mal die paar kleinen dekorierten Ecken meines Balkons. Ist allerdings noch leicht vermischt in den Jahreszeiten. *lach*


 Ist diese gelbe Rose nicht toll. Ich find sie macht sich richtig gut in dieser Ecke. :D













Oh ja, eine Blume und Gartenzwerge auf dem Fensterbrett. Typisch Deutsch. xD








Und heute kam dann noch eine schicke Laubgirlande an das Geländer. Hier hätte ich gern noch mehr Girlanden. Na mal sehen...








Ansonsten hab ich dann angefangen meine ganzen ungelesenen und neuen Bücher zu fotografieren. Ich hab also genug Stoff um euch die nächsten Tage zu zu spamen. :)


Da fällt mir ein. Enomine hat mich unter dem vorletzten Post gefragt was Fimo sei... Eine einfache Erklärung von meiner Seite aus, liebe Enomine. Du kennst bestimmt noch Knetgummi aus deinen Kindertagen. Mit dem man dann tolle Figuren gemacht hat. Leider hat(te) Knetgummi den Nachteil, dass er nicht formstabil ist. Fimo ist also Knetgummi den man nach dem Formen in den Ofen schiebt und so schöne selbst gemachte Dinge erhält. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen mit der Erklärung.














1 Kommentar:

  1. Zu deiner Frage: Wie gestern berichtet, haben sich da Eltern im Freundeskreis überlegt, dass sie den ersten erreichten Meter der Körpergröße feiern - eine nette Idee, um sich zu treffen. :-) Ist das denn eigentlich auch gleich dein Sprung in den Lostopf oder möchtest du nicht mitgezählt werden?

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...