Donnerstag, 10. Oktober 2013

Brillenputztücher

Brillenputztücher von Swirl

  • extra weich
  • besonders schonend
  • streifenfrei
Rückseite:

Weiche Feuchttüche zur Reinigung und Pflege:
  • besonders schonend
  • streifenfreie Sauberkeit
  • fettlösend
  • fusselfrei

Geeignet für:
  • Brillengläser aus Glas und Kunststoff
  • entspiegelte Brillengläser
 Inhalt: 12 Tücher
Preis: 0.99 Euro

Ich finde dieser Tücher super, um mein Sony-Display richtig zu reinigen. Leider habe ich erst eben gelesen, dass diese nur für Brillen geeignet sind. Ich denke aber mal nicht, dass deshalb mein Handy nun den Geist aufgeben wird. Die Tücher sind in ihrer Feuchtigkeit so gut beschaffen, dass ich neben dem Reinigen des Displays auch noch die Brille mit dem selben Tuch gereinigt bekomme. Also alles in allem sehr zufrieden. Was mich stört ist die Öffnung der Packung. Ob die Tücher lange ihre Feuchtigkeit behalten, wenn man sie in einer Großpackung kauft bezweifle ich etwas. Ich werde auf jeden Fall Ausschau nach anderen Tüchern halten. Tücher auf denen vermerkt ist, dass sie auch für Handies und Kameras geeignet sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...