Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fimobasteln

Huhu,

heute möchte ich dir die ersten Ergebnisse meiner Fimo-Bastelarbeiten vorstellen. Ich hoffe, man kann erkennen, was zu sehen ist...

Hier sind die ersten Versuche einer sogenannten Cane zu sehen. Es sollte eine Blume als Muster darin zu sehen sein. Ansonsten habe ich verschiedene Arten von Perlen und Schmuckanhängern ausprobiert. Auf diesem Foto hier sind die Arbeiten noch unlackiert. Ein Foto von den lackierten Teilen folgt in einem weiteren Post. Mir persönlich gefallen die Schmetterlinge (von denen einer schon bei den lackierten Teilen ist - es sind 3 Schmetterlinge), die ich zu Anfang als Ohrringe und Kettenanhänger gearbeitet habe. Ob sie es werden weiß ich noch nicht...

Was sagst du zu den ersten Versuchen?

1 Kommentar:

  1. *hihi* Ich dachte ja zuerst an Gummidinger zum Essen... Aber was ist Fimo? Oder wie funktioniert das? Finde deine ersten Ergebnisse damit sehr schön. Nur weiter so. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...