Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal wieder meld

Hallo,

eigentlich hatte ich ja am Sonntag versprochen, dass du am Montag von mir den Sonntagsrückblich sowie den Montagsstarter von mir an dieser Stelle findest. Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich diese Dinge, ebenso wie den Freitagsfüller fortführe. Irgendwie ist es entweder immer der selbe Text, auch die Lücken werden, gerade beim Sonntagsrückblich, identisch ausgefüllt. Und dann ist das nicht ganz so toll. Ich überlege statt dessen, ob ich nicht einen eigenen Sonntagsrückblick mache, indem ich die Highlights aus meinen bis dahin erfolgten Posts nochmals zusammenfasse, bzw. in einem eigenen Montagsstarter einfach gezielt notiere, was ich für die kommende Woche geplant habe. Ganz so, wie in einem echten Brief eben.

Im Moment bin ich allerdings eher am Überlegen, wie ich diesen Blog hier gestalten könnte, damit er etwas übersichtlicher wirkt. Wahrscheinlich läuft es doch darauf hinaus, dass ich mir weitere Blogs für die jeweiligen Themen anlege. Dort allerdings nur die Seiten nutze, um die jeweiligen Posts ordentlich uns sauber zu verlinken. Das heißt, du müsstest weiterhin nur diesem Hauptblog hier folgen, und würdest trotzdem alles irgendwie mit bekommen. Wie gesagt, es ist eine Überlegung. Irgendwie muss ich hier ja mal wissen was ich mit meinem Blog anfangen möchte. Und da ich ja eigentlich 3 Hauptthemen habe. Bzw. eher 4...

  • Alltägliches
  • Rezepte
  • Bücher
  • selbst gemachtes

Irgendwie geht das hier doch alles unter, oder???

Na ja, ansonsten geht's dann gleich mal auf zum Arzt. Blutabnahme und irgendeine andere Untersuchung. Mal sehen was rum kommt. Ergebnisse gibts dann kommenden Freitag.

Weiterst werde ich heute versuchen Wäsche zu waschen, die Küche von meinem Kochschlachfeld gestern abend zu befreien.

Einen Einkaufszettel schreiben, und mich dann mit meinem Bruder zu einer Wohnungsbesichtigung zu treffen.

Und somit ist schon wieder ein ganzer Tag verplant. Nun bin ich eigentlich am Überlegen, was wir beim Einkaufen benötigen, allerdings sollte ich mich auch für den Arzttermin in ner halben Stunde fertig machen.

Für 2 weitere Posts habe ich auch schon die Bilder hoch geladen. Nur da es mir zu lange dauert, diese Posts jetzt noch zu erstellen warte ich einfach bis nach dem Termin beim Arzt. Oder evtl. sogar bis mein Bruder nach Hause kommt, da er heute das Handykabel von mir mit genommen hat, um seines im Auto laden zu können und ich mit diesem Kabel einfach gleich noch mehr Fotos hochladen könnte und schön posten könnte...

Weiterhin habe ich nun beschlossen zu versuchen die Briefe erst mal auf Eis zu legen, da mir meine Narbe am Handgelenk wieder Schmerzen verursacht.

Im Moment warten auf Post:

  1.  Frida -       22.08.2013
  2.  Shou -       30.08.2013
  3.  Gera -       04.09.2013
  4.  Chanda -  10.09.2013
  5.  Kelly -      18.09.2013
  6.  Enomine - 19.09.2013

In Bearbeitung ist derzeit:
 Shou (Seite 8/22)

Und die versendeten Briefe gingen raus an:
  1.  Manuela -  04.06.13
  2.  Jörg -        10.08.13
  3.  Mikki -     10.08.13
  4.  Nicky -     10.08.13
  5.  Jule -        17.09.13

So, und nun hüpf ich mal los hier...

Wir lesen uns


Gruß Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...