Samstag, 5. Oktober 2013

05.10.2013 | Samstags-Grüße

Hallo,

vielen lieben Dank, für den Besuch auf meiner Seite, ich hab mich mal wieder sehr darüber gefreut. :)

Wie geht es dir denn heute?

Mir geht es mittlerweile wieder etwas besser. Nachdem ich heute am sehr frühen Morgen wach geworden bin hab ich Kopfschmerzen bekommen, die dann auch noch schön den halben Tag angehalten haben. Aber irgendwie wurde es nun besser. Auch der Kreislauf machte zur Abwechslung mal mit. Einzig, ich könnt schon wieder weiter schlafen. (Hatte glaub bis ca. 9 Uhr geschlafen, dann wieder von 14:30 - 18 Uhr oder so. *gruebel*) Aber komm mir jetzt bitte nicht, dass das mit dem schlechten Wetter zusammen hängt, das will ich gar net erst hören.

Irgendwann so gegen viertel eins (12:15 Uhr) ging es dann endlich mal zum Einkaufen. Mein Bruder war wenigstens so gnädig, mich am Kaufland abzusetzten. Wie ich wieder heim kam, war mir selbst überlassen. Da es dann aber doch drei Taschen waren, welche zusammen doch zu viel zum Tragen waren rief ich bei meinem Dad an. Er hatte dann auch, nach einer etwas beleidigten Frage wo denn mein Bruder sei, zugesagt mich abzuholen. Okay, da er durch meinen Anruf erst wach wurde verstand ich es, dass er sich erst noch anziehen müsse. Allerdings, als ich dann etwa eine halbe Stunde später (der erste Anruf war kurz vor 13:30 Uhr), mittlerweile also 14:11 Uhr angerufen habe bekam ich als direkte Aussage zu hören, dass sein Zucker im Keller gewesen sei, und er erst mal was essen hat müssen. Wir sehen uns also gleich. Weitere 20 Minuten später bekam ich einen Anruf von meinem Bruder, "Papa hat mich angerufen, dass du abgeholt werden willst (-.-), ich bin auf dem Heimweg und nehm dich mit. Also so um ca. 14:30 Uhr wurde ich dann doch mal abgeholt vom Einkaufen, und ca. 15 Min später ging es dann in Richtung Bett. Da will ich dann allerdings auch mal langsam wieder hin. Irgendwie bin ich zurzeit einfach nur fertig mit allem.

Zum Glück hatte ich mir für heute nicht sonderlich viel vorgenommen, ich wäre wohl zu nichts gekommen. Für morgen habe ich mir dann vorgenommen, einen Kuchen zu backen, an Shous Brief weiter zu schreiben, und dann mal schauen, ob ich mich mit Fimo auseinander setze oder mit einem Buch. *lach*

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...