Samstag, 5. Oktober 2013

Freitagsfüller - Nachtrag vom 04.10.2013



  1. Wie man sieht  verändere ich momentan meinen Blog
  2. Ein paar neue Beiträge mit Bildern folgen bald.
  3. Ich kaufe gerne Bücher und Nagellacke
  4. Für Weihnachten bräuchte ich noch Geschenke.
  5. Was ist denn los mit mit mir?
  6. Heiße Bäder bitzeln bis in die Fingerspitzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich erst mal nur Einkaufen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal wieder ein paar Hobbies nachgehen.

Finden könnt ihr den Freitags-Füller bei Barbara von scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...