Freitag, 4. Oktober 2013

04.10.2013 | Tag - 4

Hallo,

ich freue mich sehr, dich auch heute wieder auf meinem Blog anzutreffen. ;)

Wie geht es dir denn?

Mir geht es heute gar nicht so toll. Heute Morgen hatte ich wieder die schönsten Schmerzen im Handgelenk. Echt nicht mehr zum Lachen. :/ Zwischendurch war mir dann mal wieder schwindelig. Und jetzt bekomm ich Halsschmerzen. :(

Na okay, ansonsten hatte ich mir für heute ja nichts vorgenommen, da ich ja mal wieder arbeiten sollte... "Sollte"... Bin mit meinem Bruder dann erst mal aufs Arbeitsamt nach Nürnberg und dann nach Fürth, weil er sich wegen BAB erkundigen wollte. Nürnberg war nicht zuständig, und in Fürth war die Zuständige Sachbearbeiterin nicht da. Danach hat er mich dann auf Arbeit gefahren, wo ich zunächst vor Arbeitsbeginn erst mal das Gespräch mit meiner Chefin gesucht habe. Ja, der Vertrag wird zum 08.10. aufgehoben, und ich hab bis dahin erst nochmal ein paar Tage Resturlaub. Find ich ganz gut so. Könnte zurzeit nämlich nur schlafen. *gähn* Ja, es könnte auch an dem "doofen" Wetter liegen. Aber mal ehrlich wir haben Herbst, und ich finde das Wetter grad gar nicht so schlecht. Mal davon abgesehen, dass man mal wieder nicht so einfach sagen kann, was man anziehen soll. Morgens friert man und nachmittags schwitzt man. Aber vergeht auch wieder, und spätestens im Winter weiß man wieder was man anziehen soll...

Dann hab ich noch eine Antwort auf meinen Post vom 03.10. bekommen...



>> Enomine 4. Oktober 2013 10:47
Hi Rea,
das mit dem Stapel der abgebrochenen Bücher finde ich eine gute Idee. Ich lese die Bücher meistens doch fertig. Bringt allerdings nicht so viel.
Und McDonalds und ein schönes heißes Bad sind bei mir bis zum 14. Oktober verboten. :-S<<

Ich habe das Buch zu 2/3 durch, kann mich aber immer noch nicht in die Geschichte einfinden. Meist gebe ich den Büchern zu einem späteren Zeitpunkt dann nochmals eine 2. Chance, da ich aber derzeit so viele Bücher auf dem SuB lieben habe wird das wohl noch lange dauern, bis ich gewisse Bücher nochmals zur Hand nehme , falls ich mich überhaupt nochmals drauf einlassen kann. Hab hier auch das ein oder andere Buch, welches ich nun schon zum 2. Mal versucht habe zu lesen. Da diese aber in Englisch gehalten sind liegt es entweder daran, dass ich mich derzeit auf eine Fremdsprache nicht konzentrieren kann, oder das jeweilige Genre bzw. der Schreibstil in Englisch nicht taugt.

Und was hab ich morgen so geplant?
Eigentlich sollte mal wieder eingekauft werden. Die ein oder andere Handarbeit beendet/begonnen werden. Und es warten noch so einige Briefe auf die Fertigstellung, bzw. auf den Anfang der Beantwortung. Eigentlich reicht das aber auch, zumal mir mein Handgelenk ja eh zu schaffen macht. Vielleicht beanspruche ich morgen auch einfach mal das Bett den ganzen Tag für mich.

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...