Freitag, 4. Oktober 2013

Nachtrag vom 03.10.2013

Nachdem ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe einen Beitrag zu schreiben, versuche ich es heute Morgen.

Hallo,

ich freue mich wieder sehr, dich hier auf meinem Blog zu finden.

Wie geht es dir?

Heute geht es mir eigentlich relativ gut. Hatte nur kurz Kreislaufprobleme, sonst alles im Grünen Bereich.

Ansonsten meinte ich ja, dass ich versuchen wollte heute mal die ein oder andere Stunde zu mir nach Hause zu gehen. Na ja, was soll ich sagen? Die Faulheit hat gesiegt. Aber muss wohl auch mal sein.

Nachmittags war mir dann irgendwie zu kalt (wenn man sich auch net vernünftig anzieht), so dass ich dann eigentlich ein Bad nehmen wollte. Wasser hab ich auch einlaufen lassen, bin dann noch mal eben rüber um Hasi vom Bruder zu füttern. Als ich wieder ins Badezimmer kam war die Wanne fast komplett mit heißem Wasser gefüllt. Was natürlich nicht der Hit ist wenn man erst in die Wanne steigen will. Man will ja schließlich nicht gekocht werden. Also hab ich Wasser abgelassen, um kaltes Wasser nachlaufen zu lassen. Als ich mich dann in die Wanne gesetzt hab wollte ich die Wassertemperatur optimieren. Tja, hab ich aber die Rechnung ohne den Wasserboiler im Keller gemacht. Bekam plötzlich nur noch kaltes Wasser rein. Und obwohl das Wasser in der Wanne gedampft hatte war es mir zu kalt und überhaupt zu wenig. Also hab ich mich ins Bett gelegt, und mich da aufgewärmt. Abends um 19:30 Uhr gings dann für 1,5 Stunden in die Wanne. Zeit wurde genutzt um an meinem aktuellen Buch weiter zu lesen. Aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung um was es in dem Buch geht. Könnte es nicht wirklich wiedergeben. Überlege, ob ich es abbreche. Sonst wird sich das Ganze wohl noch ewig hinziehen. Werde mich wohl dann mal mit dem ersten Teil der Herr der Ringe Triologie auseinandersetzten. Hast du die Reihe schon gelesen? Wie findest du sie?

Um noch mal auf mein aktuelles Buch zurück zu kommen. Wie handhabst du das? Was machst du mit solchen Büchern, die du abgebrochen hast, oder bei denen du weißt, dass du sie bestimmt kein zweites Mal liest? Ich überlege, ob ich einen SaB (Stapel abgebrochener Bücher) anlegen sollte. Hier eine Seite auf dem Blog, damit vielleicht du dir das Buch anschauen und vertauschen und kaufen kannst. Wie findest du die Idee?

Abends bzw. nachts sind mein Bruder und ich dann noch zum McDonalds weil wir soo Hunger hatten. Irgendwie werden die auch immer schlimmer. Seit Neuestem soll es alles was man dort bestellt frisch zubereitet werden. Ähm, ja, deshalb sind die Burger auch max. lauwarm, und der Käse sieht aus, als hätte er noch nie Wärme abbekommen. Und Hungrig war ich auch noch danach. :( Na immerhin war der Milchshake kalt. xD

Für den 04.10. habe ich mir nicht wirklich viel vorgenommen. Muss ja eigentlich arbeiten. Möchte aber vorher noch ein Gespräch mit meiner Chefin führen, und ich hoffe, dass ich danach dann heute nicht mehr arbeiten muss.



1 Kommentar:

  1. Hi Rea,
    das mit dem Stapel der abgebrochenen Bücher finde ich eine gute Idee. Ich lese die Bücher meistens doch fertig. Bringt allerdings nicht so viel.
    Und McDonalds und ein schönes heißes Bad sind bei mir bis zum 14. Oktober verboten. :-S

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...