Donnerstag, 3. Oktober 2013

02.10.2013 | ähm ja

Hallo,

ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog liest.

Wie geht es dir denn heute?


Mir geht es im Grunde ganz gut. Nur auf Grund der Uhrzeit etwas müde, allerdings bin ich Grad auch zu faul ins Bett zu gehen. Wird aber gleich geschehen. Viel zu erzählen gibt es eh nicht.

Heute war ich dann bei meinem ehemaligem Hausarzt um meine Akte zu holen. Danach ging es dann zur Krankenkasse einen Kurantrag holen. Und weil ich dann noch unbedingt eine Häkelnadel gebraucht habe ging es ab in den Handarbeitsladen. War aber auch ein Fehler, sind gleich wieder drei knäule Wolle in der Einkaustasche gelandet. Fotos folgen, was daraus gemacht wird verrat ich noch ich nicht. Dann habe ich im Grunde zwei Bonbons für eine Bekannte fertig. Fotos folgen auch hier noch. Somit werde ich nun für eine Brieffreundin einige Blumen und eine Mütze häkeln. Derweil wurde ich mir was bezüglich Weihnachten einfallen lassen und dann hab ich ja noch die Wolle von meinem Urlaub in Salzgitter.

Abends hab ich mich dann mit Melle und Michi getroffen und gemeinsam die Kirchweih in Fürth unsicher zu machen.

Morgen will ich dann mal sehen, ob ich für ein bis zwei Stunden was in der Wohnung zu machen und dann meinen Antrag für die Kur auszufüllen.

Nun gehe ich ins Bett und freue mich auf unser Gespräch morgen, ganz liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...