Sonntag, 15. September 2013

Gewinnspiel im September


Heute habe ich ein neues Rätsel für euch. Ich habe aus  16 Buchtiteln eine kleine Geschichte erfunden. Sie macht nicht wirklich Sinn, aber das ist auch nicht so gedacht. Achtung, manche Buchtitel musste ich, um wenigstens gramatikalisch die Sätze richtig zu formulieren etwas umschreiben.

Aufgabe, finde die 16 Buchtitel und schreibe sie im Kommentar nieder. Um es den anderen nicht zu einfach zu machen werde ich die Kommentare für diesen Beitrag NICHT veröffentlichen bevor das Gewinnspiel vorbei ist.

Was genau der Gewinn sein wird kann ich euch noch nicht sagen. Fakt ist, es wird etwas selbstgemachtes sein. Ich habe mir überlegt, dass es dieses Mal keinen festgelegten Gewinn geben soll. Der oder die Gewinnerin darf mir ihrer/seiner E-Mail, neben ihrer Adresse noch mitteilen, was sie oder er gern hätte. Erlaubt sind Wünsche in fast allen Bereichen bis 5 Euro. Ebenfalls dürfen diesmal auch Leser aus Österreich und der Schweiz mitmischen. ;)

Ein kleiner Tipp, um es euch etwas zu erleichtern. Ich habe sämtliche Buchtitel aus meinen Bücherlisten "gelesen", "SuB" sowie "Wunschbücher".

Beginn des Gewinnspieles: 15.09.2013
Ende des Gewinnspieles: 22.09.2013/20:00 Uhr

Alice sucht im Wunderland, unter dem Sichelmond während des April Gewitters nach dem Schatz im Silbersee, ohne Angst vor dem Fluch der Opale.

Hinter dem Weißen Oleander stößt sie auf die Schneewittchen-Party und trifft dort das Mädchen mit dem Perlenohrring.

Auf der Insel Eden, sieht sie unter Geiern, die Rebenprinzessin, welche durch eine Welle schreitet.

Diese wartet auf die Muschelsammlerin, um das Geheimnis im Kloster zu lösen. Hier zieht sie sich unter dem Zeichen der Madonna einen Splitter in den Finger.

Viel Spaß beim Rätseln, eure Rea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...