Montag, 30. September 2013

Montagsstarter



1. Zurzeit ist alles nicht das Gelbe vom Ei.
2. Ob es mir wohl gelingt durchzusetzten, was ich möchte?
3. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ist mittlerweile wirklich sehr wichtig für mich.
4. Aber das ist nicht allein von mir abhängig.
5. Dieses ganze Gerede welche Partei mit welcher nervt.
6. Der Herbst ist wunderschön, habt ihr das schon bemerkt?
7. Hackbraten und Spaghetti das gibt es diese Woche zu essen.
8. Ich habe mir für heute nichts wirklich vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch ein Termin und vermutlich Arbeiten an.

Zu finden ist der Starter bei Martin.

1 Kommentar:

  1. Das stimmt, der Herbst ist dieses Jahr wirklich schön aktuell. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...