Sonntag, 29. September 2013

29.09.2013 | Immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags bin ich normalerweise von meinen Wochenendebesuchen bei meinen Eltern nach Hause gefahren. Irgendwie liegt das schon ein halbes Leben (gefühlt) zurück.

Heute hab ich dann schon mal meine erste Tätigkeit als vorläufige Schriftführerin des SSG (Steiner Schützengesellschaft) ausgeführt. Das Schreiben der Einladungen für die kommende Halbjahresversammlung. Eigentlich sollte das ja noch mein Dad machen. Aber irgendwie... Na ja, er kommt zurzeit gar nicht mehr in Gang. Das Problem ist nur, wenn ich net auf seinen E-Mail-Account komm, kann ich die Einladungen welche per Mail raus sollen nicht verschicken. -.-

Ansonsten werd ich mich wohl gleich doch mal versuchen dazu durchzuringen mal wieder etwas in der Küche zu machen. Und versuchen dann heute Nachmittag zu lesen, und vielleicht an Shou's Brief weiter zu schreiben.

Was habt ihr für heute so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...