Samstag, 28. September 2013

28.09.2013 | Schönes Wochenende

Huhu, an diesem schönen Samstag. Zumindest sieht er von innen schön aus. Die Sonne scheint, was will man mehr?

Die Aufgaben für die letzten 2 Tage habe ich dann ja nicht mehr so wirklich geschafft. Na ja, so im Großen und Ganzen bin ich aber auch nicht untätig gewesen. Statt die Küche aufzuräumen habe ich mich über die gewaschene Wäsche her gemacht. Nun liegen nur noch ein paar Teile rum, die wirklich gebügelt werden sollten. Ebenfalls hab ich mir dann mal sämtliche Wäschekörbe mit dreckiger Wäsche vorgenommen und alle auf einen Haufen ausgeleert. Dann wieder nach Waschart sortiert. Hmm, das wird noch was werden mit dem Waschen. Aber immerhin gab es diese Woche einmal ein Arial mit 70 Waschladungen für 13 Euro und einmal ein Omo mit 100 Waschladungen für 9 Euro sowie 10 Flaschen Kuschelweich für 10 Euro. :)

Aber, bis wir hier eine Museumstaugliche Wohnung haben wird es wohl noch dauern. -.-

Eigentlich hab ich mir für heute gar nix vorgenommen, genauso wie für morgen. Vorallem da mir nun auch das Handgelenk wieder zu zicken anfängt.

Also wird heute erst mal das Geld vom Tagesgeldkonto aufs Hauptkonto gepackt, keiner der Männer wird heute wohl mit mir zum Einkaufen gehen. Somit werd ich mir wohl auch ein kleines Frühstück außerhalb gönnen.

Ansonsten, wird wohl wieder etwas Wäsche in die Maschine wandern. *juhu*

Vielleicht fahre ich zum Einkaufen nach Fürth, dann kann ich die Busfahrt hin und zurück auch gleich für mein Buch und entsprechend für den Hobby-Marathon nutzen. *hehe*

Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt.

Was habt ihr euch für heute so vorgenommen?

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...