Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller

Da isser ja mal wieder. :D

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  sehe ich immer das Gleiche.
2.  Das eigene Lieblingsessen koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist wie es ist. 
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Mais ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.
6.  Manchmal ist besser wenn es man einfach nur mal die Klappe hält.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Schlafengehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung.

Ach, zu finden wie immer bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...