Dienstag, 24. September 2013

Hobby-Marathon - 1. Tag Info und Regeln

Guten Morgen.

Nachdem ich heute mal wirklich früh wach bin, (Um 06:00 Uhr ging der Wecker von meinem Bruder los.) gibt es gleich nochmals die Erinnerung zum Hobby-Marathon.



Anmelden könnt ihr euch noch bis heute Abend 23:59 Uhr. Ich habe mich dann doch dazu entschieden die Zeit zum Lesen zu nutzen. Also so als Hauptaufgabe. Obwohl ich ja auch gern handarbeite, aber da werd ich wohl weniger schaffen als beim Lesen. Vielleicht werde ich aber auch zwischendurch noch einen Zwischenbericht zu meinen Handarbeitssachen veröffentlichen. Immerhin gibt es da auch noch das ein oder andere, was ich so langsam fertig stellen möchte. Auf der anderen Seite ist eine Woche nicht viel Zeit, wenn man noch andere Dinge zu erledigen hat. Lasst euch einfach überraschen.

Und nun hätte ich es fast vergessen. Das Formular zum Anmelden, sowie die Regeln findet ihr bei Babs sowie bei Martin.

Meinen aktuellen Lesestand werde ich nach jedem Lese"abbruch" versuchen hier zu posten. Und abends dann halt einen endgültigen eigenen Bericht erstellen.

Gruß eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...