Montag, 23. September 2013

23.09.2013 | Montagsstarter

Japp, und den gibt es wie jeden Montag  von *tata* Martin.

1. Das Wahlergebnis steht meiner Meinung nach schon vorher fest.
2. Ein großes Paket habe ich nicht zu versenden, dafür eigentlich das ein oder andere kleine.
3. Mich nervt die neue Woche jetzt schon wieder.
4. Ab und an bin ich so vergesslich.
5. Ich habe mich zum Arbeiten aufgerafft obwohl ich mich dazu nicht in der Lage fühle (die ganzen letzten Monate) darauf war ich schon etwas stolz.
6. Und demnächst, hoffe ich aus dieser "Maßnahme" raus zu kommen.
7. Ob ich die Wohnung sauber bekomme oder nicht, was hat mich das zu interessieren? (Ist ja nicht meine)
8. Ich freue mich diese Woche auf eigentlich gar nix und außerdem steht Haushalt und eigentlich ein paar Handarbeitsaufträge an.

Ja, und das war er auch schon wieder...

Gruß und Kuss dein Juli... Ähm, eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...