Sonntag, 22. September 2013

22.09.2013 | Sonntagsblick

Für heute hab ich mir ja eigentlich nicht sonderlich was vor genommen. Eigentlich wollte ich den Tag heute ruhig angehen. Da ich aber gestern für mich wichtige Dinge nicht erledigen konnte, werde ich heute wohl etwas mehr machen "dürfen". Gestern habe ich es dann nämlich nicht mehr geschafft zu meiner Oma ans Grab zu gehen, weil mein Dad ja mit wollte, er ist aber erst irgendwann gegen 17:30 Uhr aufgestanden. *grml*

Und da unsere Nachbarn alle ausgeflogen sind, werde ich diesen Umstand nutzen, und ausnahmweise auch mal heute Wäsche waschen. Wenn ich schon mal die komplette Waschküche für mich habe. *lol* Dann will ich noch schauen, dass ich in der Küche weiter komme. Danach dann mal sehen, worauf ich noch Lust habe.

Gestern habe ich es immerhin geschafft, das Klo zu putzen, 4 Ladungen Wäsche zu waschen, und den Küchenfußboden begonnen aufzuräumen. Heute Vormittag habe ich schon ein paar Seiten an Shou's Brief beantwortet. :)

Ach ja, denkt an mein Gewinnspiel. :) Hier habe ich bisher nur 2 gültige Antworten, es stehen also noch alle Chancen auf den Gewinn offen.

Wart ihr heute schon wählen?
Geht ihr überhaupt wählen?

Gruß eure Rea

Kommentare:

  1. Hi Rea, dann warst du ja gestern richtig fleißig und hast sehr viel geschafft. :-) Ist richtig super!

    Warst du wählen? Bei uns sind die Wahlen erst nächsten Sonntag und ich gehe hin. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wählen, da mein Bruder heute mit ans Grab ist, hab ich gleich mein Fahrrad eingepackt und heim gebracht, und wenn man dann so rein zufällig zuhause ist, kann man ja die Wahlkarte nehmen und mal eben seine Kreuze machen... Mal sehen, wer dieses Mal an die Macht kommt...

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...