Sonntag, 22. September 2013

22.09.2013 | Sagen Sie mal "Aaaahhh"

Joa, es ist 22:17 Uhr. Die Wahlen sind vorbei, und irgendwie hat sich nichts geändert. *grübel*

Was sagt ihr dazu, dass mal wieder die Merkel dran ist? Also mal ganz nebenbei, ich bin unschuldig an der Sache. Und irgendwie kam mir die letzten Tage sowieso der Gedanke, dass da wohl irgendwas gemauschelt wird. Also, wie bei diesen ach so tollen Ausschreibungen für Handwerker und der Gleichen. Da steht ja auch im Grunde schon im Vorfeld fest, welcher Handwerker den Zuschlag bekommt. Man muss nur rein rechtlich eine Ausschreibung machen. Und mal ehrlich, wer kontrolliert denn ernsthaft nach, ob diese Auszählungen an den Wahlabenden wirklich stimmen?!

Na ja, was soll's die nächsten 4 Jahre werden wir auch noch überstehen, und vielleicht werden da dann die Karten neu gemischt werden. Wer weiß das schon...

Nachdem ich gestern und heute so fleißig war, hey, immerhin habe ich an diesen 2 Tagen so ca. 8 Maschinen Wäsche gewaschen, das WC geputzt und die halbe Küche aufgeräumt merk ich irgendwie immer mehr, dass ich mich zusehendst "schlechter" fühle. Also neben den Kreislaufproblemen, wegen welchen ich mich ja habe krank schreiben lassen kommt nun irgendwie das Gefühl einer angehenden Erkältung oder dergleichen dazu. Also irgendwie fühlt sich halt der Hals komisch an. Ich wart nun mal morgen noch ab, und wenn's bis morgen abend net besser ist, dann werd ich wohl am Dienstag nochmals zum Arzt gehen. Bin zwar noch bis 27.09. krank geschrieben, aber hmm, abwarten, was da nun raus kommt. Könnt mir ja mal die Daumen drücken.

Ich werd mir jetzt dann mal nen Tee aufsetzen, und mich dann ins Bett kuscheln. Spät genug ist es ja auch, und ich möchte morgen ja dann doch noch etwas schaffen... Gibt ja immer noch ne halbe Küche, und ein Wohnzimmer. Ach und ja, da war dann noch das Schlafzimmer, welches ich doch bitte aufräumen soll. Grund, ich weiß besser wie mein Dad was meine Sachen sind, und was meiner Mama gehört. Na gut, irgendwie werd ich das schon hin bekommen. Und nein, ich denk trotzallem auch an mich... Weil würde ich mich jetzt rein streßen, hätte ich mehr als "nur" 8 Maschinen Wäsche und 1,5 Räume aufgeräumt. ^^

So, nun wünsch ich euch eine gute Nacht, eure Rea

Kommentare:

  1. Warst du denn wählen? Ich wünsche dir eine gute Besserung und ruhe dich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wählen. Frag mich nur immer wieder warum ich mir das antu.

      Löschen
    2. Damit du deine Stimme nicht verschenkst. :-)

      Löschen
    3. Meine Stimme ist doch so oder so immer "verschenkt". Wenn eh jedes Mal die selbe Partei ran kommt, die man ja angeblich nimmer an der Macht sehen will...

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...