Samstag, 21. September 2013

21.09.2013 | Saturday Sentence

Dieses Spiel habe ich bei Shou entdeckt, die es von Lesefee hat.

Das Spiel ist ganz einfach - zumindest wenn man weiß was Bücher sind, und diese auch zu nutzen weiß. *breit grins*

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


1. Aktuelle Lektüre liegt neben mir: Die Nächte der Königin von Mireille Calmel

2. "Du hast Feinde, Eleonore, und die bringen schnell in Erfahrung, was du bei dieser Frau wolltest."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...