Freitag, 20. September 2013

Hobby-Marathon-Ankündigung



Babs, von mein Leben, und Martin, von die Blogbar haben einen neuen Marathon ins Leben gerufen.

Diesmal geht es nicht nur ums Lesen, sondern alles rund um eure Hobbies...

Ihr könnt: Lesen, Basteln, stricken, Häkeln, Nähen, Backen, Kochen oder Fotografieren. Falls Ihr noch andere Hobbys habt, mit denen Ihr teilnehmen wollt, dann meldet Euch einfach nur.

Für mehr Informationen, sowie für die Anmeldung einfach auf eine der beiden oben verlinkten Seiten gehen.

Ich habe mich heute schon registriert. Allerdings noch mit unentschlossen. Mal sehen, mit was ich am Dienstag dann starte... Ideen gibt es ja viele. :)

Gruß eure

rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...