Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

 


1.  Warum werde ich  zurzeit immer so schnell müde?
2.  So soll es definitiv nicht bleiben.
3.  Es ist bei weitem angenehmer draußen
4.  Ich habe kürzlich meine Leidenschaft für Fimo entdeckt.
5.  Wie das Wochenende lief werde ich am Sonntag sehen.
6.  Bücher und Briefe sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts großartig geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, und vielleicht einen Brief beginnen.

Der Freitags-Füller ist zu finden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...