Donnerstag, 19. September 2013

Gute Nacht

Nachdem es mir dann gestern mal fast die Füße auf Arbeit weg gezogen hat bin ich heute zum Arzt gegangen. Na ja, eine eindeutige Diagnose kann man ja leider nicht stellen. Nicht bevor ich nicht am 08.10. zur Blutentnahme und zum Ultraschall beim Arzt war. Aber ich bin jetzt eben wegen Kreislaufproblemen, und Überanstrengung bis einschließlich 27.09. krank geschrieben. Mal sehen, was bei rum kommt. Wie immer nicht viel würde ich sagen. Und ich bin auch gespannt auf das Gespräch mit dem Jobcenter-Futzi am 01.10.

Gestern kam dann übrigens noch der Brief von Kelly, und heute der Brief von Enomine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...