Montag, 16. September 2013

Montagsstarter

1. 1.000 Gedanken rasen durch meinen Kopf.
2. Das Wetter wird herbstlich, aber immer noch angenehm warm.
3. Heute möchte  wollte ich so einiges machen, was ich dann doch nicht gemacht habe, dafür treffe ich mich heute mit einer Freundin.
4. Positives Arbeiten und entspannende Freizeit gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor ein paar Dingen habe ich Angst.
6. Mit hoffentlich mehr Antriebskraft und guter Laune starte ich in die neue Woche.
7. Ein schöner Blumenstrauß macht die Wohnung gleich viel gemütlicher.
8. Arbeiten steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf das Treffen mit meiner Freundin heute und sonst bisher noch nichts.

Den Montagsstarter findet ihr wie immer bei Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...