Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsrückblicker

Diese Woche war gar nichts mein Highlight. Ausserdem fand Ich nichts besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür, dass ich fast nur geschlafen habe. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche mal wieder über meine Arbeitsstelle. Und manche Aussagen regten mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über Post aus den USA sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche so ziemlich gar nix streichen. Zum lesen kam Ich nicht sonderlich und mein Buch Die Nächte der Königin von Mireille Calmel finde Ich momentan etwas komisch. Musik gab es nur im Auto und der Fernseher zeigt in dieser Woche verschiedene Serien. Im Netz gab es Facebook, spin, blogger, fleecy und wurzelimperium. Kreativ konnte Ich beim lesen eines Blogpost, und dem surfen auf yt werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Käsespätzle und das war richtig lecker. Beim Einkaufen landeten diese Woche Energy Drinks in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche nass und von den Nachrichten hab ich nicht viel mit bekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  nichts gemacht, außer viel geschlafen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über mich und Bücher lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Noch ein kleines Bildchen von mir für euch. Ja, und so war diese Woche relativ langweilig weil nichts passiert ist.

Den Sonntagsrückblicker findet ihr wie immer bei Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...