Samstag, 14. September 2013

Duschen

Ich wollte euch ja noch meine Meinung zur In Dusch Body Lotion und zu den Peelinghandschuhen mitteilen. :)

Also mach ich das gleich mal...






Meine Duschuttensilien für den heutigen Tag. Peelinghandschuhe, Duschgel, In Dusch Body Lotion, Schampoo, Spülung (Und was auf dem Foto noch fehlt Kur).

Die Handschuhe fühlen sich richtig rauh an, ich war auch hinterher nicht wirklich rot. Die Haut hat sich super angefühlt. Leider habe ich das Gefühl, dass ich durch die Handschuhe nicht weniger Duschgel benötige als ohne. Hatte gehofft, dass die Handschuhe so sind wie die Schwämme. Gekostet haben die Handschuhe 1 Euro bei Kik.

Ob ich mir die nochmal kaufen würde weiß ich net.
Mal sehen, wie lang die nun halten.


Regina Duschgel Smoothie Wildberries

Riecht einfach mal herrlich lecker. :)

Sieht so schön transparent Lila aus... Mit den Handschuhen lässt sich das eignetlich ganz gut verteilen. Wie gesagt, ich dachte ich bräuchte nicht so viel Duschgel mit den Handschuhen. Das nächste Mal wird dieses Duschgel dann ohne Handschuhe getestet. Allerdings wird sich an der Punktezahl so nichts mehr ändern.
Würde ich mir wieder kaufen



Indusch Body Lotion

Die erste Body Lotion für die Dusche von Nivea

  1. Duschen Sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel
  2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Lotion ein.
  3. Duschen Sie sich erneut mit warem Wasser ab.
  4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!
Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Lotion ist nicht mehr nötig!

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt., Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.


Hmm, wie soll ich es beschreiben. Die Lotion fühlt sich unter der Dusche an wie ein Duschgel. Riecht wie Nivea halt riecht. Lässt sich gut verteilen. Und ich empfinde es wirklich so, als ob meine Haut glatter wäre. Allerdings müsste ich das mal im Vergleich ohne Peelinghandschuhe testen. Da ich mich aber seltenst abtrockne nach dem Duschen fühlt sich die Haut erst mal klebrig an bis sie richtig getrocknet ist. Danach fühlt sie sich dann weich an. Was mich auch etwas stört ist die Tatsache, dass diese Nivea Creme den Duft des Duschgels überlagert. :(
Keine Ahnung, ob ich mir das noch mal kaufen würde


Garnier Fructis Schaden Löscher

Angegriffen von aggressivem Bürsten, Anwendungen mit Hitze, chemischen Behandlungen... Ihr Haar ist stark geschädigt, devitalisiert und neigt zu Haarbruch und Spliss.

Löscht Schäden immer mehr mit jeder Wäsche.
Die Formel mit den Schaden-Detektoren Protein & Öl-Almaextrakt spüren selbst feinste Haarschäden auf. DAs Haar wird von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht. Die reparierende Wirkung verbessert sich mit jeder Anwendung.

Das Geheimnis:
Doppelwirkung, um stark geschädigtes Haar zu reparieren:
Im Inneren: Die Formel dringt in die Haarfaser ein, um Haar-Risse aufzufüllen. Das Haar ist von innen nach außen gekräftigt.

Von Außen: Die Formel versiegelt die Haaroberfläche und macht sie widerstandsfähiger. Das Haar glänzt und ist ultra-geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen.

Ergebnis: Schäden werden gelöscht: stärkere Längen, weniger Spliss, Haare wie neu: voller Kraft & strahlendem Glanz.

Anwendung: Sanft ins nasse Haar einmassieren, ausspülen. Für moch mehr Pflege verwenden Sie die weiteren Produkte von Fructis Schaden Löscher.

Bei der ersten Anwendung hatte ich nur Shampoo und Spülung. Diesmal hab ich warum auch immer meine Haare sofort gekämt nach dem Waschen. Und siehe da, ich kam mit meiner Bürste super durch. Haare sahen auch besser aus. Nun benutze ich zusätzlich noch die Kur. Hatte zwischendurch mal ein normales Shampoo von Schwarzkopf, und meine Haare fühlten sich an und vorallem sahen sie total krisselig aus. :( Also diese Reihe werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

TOP! Kaufe ich mir wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...