Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller



1.  Hast du gesehen, dass ich meinen Bücherblog hier integriert habe?
2.  Heute es war es als ob die Arbeit gar nicht vergehen möchte.
3.  Es war ein Blitzgedanke, inspiriert durch eine Bloggerin.
4.  Das zu tun, was andere sagen schien so bequem zu sein und dennoch stellt man fest, dass man sich selber vergisst.
5.  Wie ich schon sagte, die Arbeit nervt mich momentan total.
6.  Wie wäre es mit ein wenig mehr Selbsteinsicht?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein heißes Bad, morgen habe ich Wäschewaschen und Briefe schreiben geplant und Sonntag möchte ich zur Wahl gehen, und danch gar nichts mehr tun.


Der Freitags-Füller ist zu finden bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...