Dienstag, 10. September 2013

Shopping im Urlaub...

Ich wollte euch ja noch ein Foto zeigen von meinen Shopping-Touren im Urlaub. ^^ Na, mal sehen...
Irgendwo hab ich auch noch die Einkaufszettel... Also, der ein oder andere fehlt dann doch. *lol*





 














Meine Einkäufe












Die 2 Ken Follett-Bücher bekam ich von meiner Freundin geschenkt. Das Puzzle hab ich mal irgendwann von ihr gekauft, und da ich gerade mal da war konnte ich es auch gleich mit nehmen. Von der Wolle im Hintergrund hab ich ganze 5 Knäule mit genommen. Weiters waren dann noch Süßigkeiten für mich und meinen Dad dabei, ein Deo für meinen Bruder (der hat das hier nicht gefunden) und weil er gestern Geburtstag hatte gab es dann 2x neue Bettwäsche. Unterschlagen wurden hier ebenfalls 2 Schachteln Zigaretten für 11 Euro und mal überschlag, so etwa 7 Fahrkarten a 2,30 Euro,  also 16,10 Euro. Somit habe ich in dieser Woche grob überschlagen 190,00 Euro komplett ausgegeben... *horror*

Alle Artikel werden natürlich ausführlich auf Herz und Niere geprüft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...