Montag, 9. September 2013

Montagsstarter

Zu finden bei Martin

1. Alles wird irgendwann besser, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Weihnachten, weil es das erste Jahr ohne meine Mama ist.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist keines und das ist es weil ich momentan keine Musik höre.
4. Während meines Urlaubs habe ich eine Brieffreundin besucht und ein Buch beendet und das war vergangene Woche.
5. Schon komisch wie das mit der Zeit ist, oder?
6. Manchmal möchte ich alles auf einmal machen und andermal kann ich mich zu gar nix aufraffen.
7. Da ist mein 250. Post.
8. Diese Woche steht Arbeiten an, sowie Briefe beantworten, lesen und Aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...