Sonntag, 8. September 2013

Wieder zurück

Nun ist der Urlaub auch wieder vorbei, und heute Nacht bin ich dann auch wieder in der Heimat angekommen. Die letzte Woche war wirklich toll. Freue mich auf eine Wiederholung mit meiner Geraldine. Ab Dienstag hat mich dann auch der Arbeitsalltag wieder. Wie ich mich darauf freue, aber na ja, da muss ich durch.

Am 31.08. ging es um 17:30 Uhr mit dem Zug einmal quer durch Deutschland. Von Nürnberg nach Salzgitter. Dank eines Sparangebotes der Deutschen Bahn habe ich für meine Verbindungen je nur 39 Euro gezahlt. Sowas könnte mir öfter über den Weg laufen.

Da meine Freundin kurz vor der Entbindung steht konnten wir leider nicht so viel machen wie geplant war. Dafür waren wir im Grunde regelmäßig shoppen. Fotos meiner Ausbeute folgen, ich muss nämlich noch meine Taschen auspacken. *hust*

Das Wetter hatte weitestgehenst auch mit gespielt, und ich habe es tatsächlich geschafft mal wieder ein Buch zu beenden. :)

Eine andere Info, welche ich euch noch zukommen lassen möchte ist, dass ich meinen Bücherblog, nun doch hier in diesen intergriere... Allerdings streikt der Rechner hier sobald ich den Download öffnen möchte. Muss ich später dann mal schauen, wie ich das am besten bewerkstellige.

Bis dann, werde mich nun erst mal an meine ganzen Taschen machen, und versuchen, diese Dinge gleich wieder so verstauen, dass sie nicht im Weg rum stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...