Sonntag, 18. August 2013

Lidschatten und Nagellack

Nachdem ich nun endlich mal dazu kam meine Bilder von der Digi aufn PC zu ziehen kann ich auch ein paar neue/alte Posts erstellen. :)

Letztes Wochenende hab ich mich mit einer Freundin getroffen und habe an diesem Abend mal das fertige Augenmakeup von Jade probiert.

Dieses Make-up kommt auf "Spateln" daher und wird dann auf das Lid gedrückt. Und danach leicht verblendet...

Hier mein Ergebnis:

Es ist okay, aber ich werde es nicht mehr kaufen.



Weiterhin habe ich an diesem Abend mal meine Guerilla Gardening LE ausgeführt... Somit kann ich auch hier einen Erfahrungsbericht abgeben, und der fällt nicht gerade positiv aus.


Nette Spielerei, aber nicht alltagstauglich. Zum Glück nur eine LE

Dieses Foto ist auf dem Heimweg entstanden, entweder der "Plüsch" hat sich verzogen, oder keine Ahnung, es war auf jeden Fall kaum noch etwas drauf, und außerdem wurde das Ganze auch irgendwie grau. oO Also ich werde diese Variante wohl nicht mehr ausführen. Den Lack werde ich wohl solo noch verwenden, und das Puder zum Basteln oder ähnliches verwenden. Bin so gar nicht begeistert, und würde mir das definitv nicht noch mal kaufen. PUNKT.


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...