Sonntag, 18. August 2013

Nagellack von Tschibo

Letztens beim Einkaufen ist mir von Tschibo ein Nagellackset ins Auge gefallen. 4 Lacke für glaub 5-8 Euro.


 Nagellack-Set >>Sommer<<

4 * 8 ml

Hochdeckend, schnell trocknend und widerstandsfähig.
Extrabreiter Pinsel für schnelles, einfaches Auftragen

Unter Hochdeckend und schnell trocknend versteh ich echt etwas anders. Also okay, dass der Lack net aufn Nagel kommt und ping trocken ist er, aber irgendwie na ja, mir dauert das eh immer viel  zu lang. Hochdeckend, der ist nach einem oder waren es zwei Anstriche ist der Lack immer noch transparent.

Der Pinsel ist ein ganz normaler Pinsel, also nicht wirklich breit, und nicht wirklich dünn...







Meine Wertung:

Aber nur, weil die Farbe so schön ist.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...