Freitag, 30. August 2013

Yeah

Der letzte Arbeitstag in diesem Monat. Morgen ist Samstag. *yeah* Aber morgen ist nicht nur Samstag. Nein, ich habe URLAUB. *freu*

Japp, na ja, bin etwas später in Urlaub als ich eigentlich sollte, da man mich auf Arbeit nicht hat gehen lassen... Mich hat niemand an der Kasse abgelöst. :(

Nun ja, und da ich morgen nach Salzgitter fahre *zu Gera rüber wink* will ich heute noch so viel wie möglich schaffen, dass ich mich morgen nicht abstressen muss.

Mein Plan bis morgen (ca. 12:00 Uhr) schaut wie folgt aus:

  • Brief an Jule beenden
  • Koffer packen - erledigt
  • Kuchen backen
  • Essen machen - erledigt (für Freitag)
  • alles zusammen suchen, was ich für den Urlaub benötige - erledigt

Also, meine eigentliche Liste von gestern enthielt folgende Punkte:

  • Wäsche waschen - erledigt
  • Wäsche zusammen legen (Vorwiegend meine) - erledigt
  • Koffer packen - erledigt
  • Einkaufen für Samstag (Bei >5 Stunden Zugfahrt braucht man was zu Essen und zu trinken, mag weder im Zug noch am Bahnhof was kaufen)
  • benötigte Dinge einpacken - so gut wie erledigt
  • Kuchen backen
  • dreckige Wäsche für meinen Bruder vorsortieren (damit er es die Woche leichter mit Waschen hat)
  • Liste für benötigte Dinge schreiben - erledigt


Na, dann sollte ich wohl mal anfangen, was? ^^

An meinem Bolero habe ich nun etwa 10 cm geschafft. Bäh, wollte ich ihn doch morgen eigentlich schon fertig haben und mit nehmen. Aber na ja, hab ich ihn im Frühling - falls er mir da dann noch passt. *Grins*

Arbeit war heute, bis auf der verspätete Feierabend auch soweit in Ordnung.

Ach und bevor ich es vergesse, heute kam der Brief MIT Buch von Shou an. Danke schön. :) Briefe werden ALLE nach meinem Urlaub beantwortet werden. Möchte die nun net mit schleppen. Versteht sich aber, oder?

Nun gut, bevor ich hier noch Wurzeln schlage, und dann doch alles morgen in letzter Sekunde machen muss ende ich erst mal, versuch mich vom PC los zu reißen, und fang an. Frage ist nur womit... Koffer packen, abspülen (damit ich Platz hab zum Kuchen backen)... Vielleicht auch einfach nur Essen machen. Mal schauen. *lach*

Ach, ja, auf die Gefahr hin, euch zu langweilen, werde ich wenn es bei mir etwas ruhiger geworden ist, nochmals alles in Ruhe und ordentlich fotografieren, was ich mir seit Anfang Juni gekauft habe, und nochmals schön und in aller Ruhe hier auf dem Blog vorstellen. :P

Bis die Tage

Kommentare:

  1. Ja freu morgen bist du dann auch hier in salzgitter mal sehn wie die tage werden...und ob du die maus vielleicht sogar noch siehst :) ...

    Mach langsam sonst vergisst du die Hälfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb will ich ja net alles erst morgen erledigen... Ich schick dir gleich via FB wann mein Zug in Salzgitter ankommt. Dann kannst dir ja selber ausrechnen, wie lang ich etwa von da mitm Taxi zu dir brauch.

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und genieße die Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Enomine, das werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...