Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller



Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara

1.  Wie kann ich am besten meinen SuB abbauen?
2.  Ein Balkon ohne Blumen schaut traurig aus.
3.  Meine Haare hätten eine neue Farbe mal dringend nötig. Weiß nur noch net welche...
4.  Ich wollte Urlaub haben und es klappt schon ab Morgen. 
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt noch immer Melonen.
6. Ausschlafen, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Einkaufen und Zugfahren geplant und Sonntag möchte ich ein nettes Pläuschchen mit meiner Gera halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...