Montag, 26. August 2013

Montagsstarter

Hier dann noch gleich der Montagsstarter. Ich würde mich freuen, wenn ich es mal schaffen würde diese ganzen Strarter, Füller, Rückblicke regelmäßig mit zu machen.... *Breit grins* Den Montagsstarter findet ihr wie immer bei Martin.

1. Das Wetter der letzten Tage war schön.
2. Brötchen und Wurst/Käse für meine Fahrt nach Salzgitter muss ich noch kaufen.
3. Sonnenblumen gefällten mir und euch?
4. Das Wetter kann ruhig so bleiben.
5. Mich ärgert es, dass ich momentan nicht so zum Lesen komme, wie ich es gewohnt bin.
6. In weniger als einem Monat habe ich 2-3 Geburtstage. 
7. Rätseln finde ich toll, und gestalte sie sogar selber ganz gerne.
8. Reisevorbereitungen steht in dieser Woche ganz oben und außerdem Arbeiten und Briefeschreiben, sowie stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...