Samstag, 24. August 2013

Grillen

So, Grillen gut überstanden. War kurz vorm Platzen. Die Salate und das Fleisch ist aber auch immer der HIT.

Ansonsten hab ich heute mal (fast) die gesamte Wäsche zusammen gelegt, ein schönes Nagelbad gemacht, und die Nägel mal wieder lackiert, und am PC rum gehockt.

Morgen dann noch der Umzug... Und vielleicht pack ich vorher noch die Nähmaschine aus. Da sind ein paar Klamotten und Textilien, die es vertragen könnten genäht zu werden. (Und ja das sollte teilweise gleich gemacht werden, da ich einen Teil der Klamotten spätestens am WE benötige) Ansonsten werd ich wohl nix weiter machen. Außer den PC bissle belagern.

DANN bin ich grad über eine Antwort bzgl. meiner Frage zum Thema "Gewinnspiele" gestoßen. Na immerhin 1 Antwort...

Gewinnspielart:
  • ein Quiz
  • Schnitzeljagd
  • Bilderrätsel

Gewinnideen:
  • Bücher
  • Kosmetik
  • Deko-Artikel


Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Schließlich möchte ich ja meine Leser glücklich sehen, und nicht mit irgendwelchen "langweiligen" Rätseln in die Flucht schlagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...