Freitag, 23. August 2013

Start ins Wochenende

Hallo ihr Lieben,

der Freitag ist nun auch gelaufen, und für alle die morgen nicht arbeiten beginnt nun das lang ersehnte Wochenende.

Ich freue mich auch schon wie Bolle auf das Wochenende, endet es bei mir doch erst am Montagabend. :) Ich weiß, ich bin gemein, aber was will ich machen?

Nun ja, viel passiert ist bei mir auch nicht. Fotos habe ich nun glaub alle schon gezeigt, und wenn nicht weiß ich gar nimmer was noch fehlt, was ich noch net fotografiert habe. ABER morgen kommen dann mal wieder Oberteile zu mir, und evtl. noch eine ganze Kiste mit irgendwelchen Dekosachen, die ich seit letzter Woche angesammelt habe. oO Also, mal sehen, ob ich an die Fotos denke. Erinnert mich einfach nochmals dran, wenn ihr es wissen wollt...

Ansonsten werde ich die freien Tage dafür nutzen, um nur das Nötigste zu machen, das hat letztes Wochenende soooo gut getan! Und dann muss ich halt mal endlich zusammenschreiben, was ich für meinen Urlaub vom 31.08. bis 07.09. brauche... Man will ja nix vergessen. Und mit der Vorbereitung fängt ja alles an... Na, mal sehen... Nun werd ich mir mal Nadeln und Wolle krallen, und mit meinem Bolero beginnen, damit der dann mit auf Reise gehen kann. Nachdem ich etliche Anleitungen durchgeschaut habe, und rauf und runter und quer gelesen habe... ... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich für meinen ersten Bolero die Schalvariante nehmen werde. Also ohne aufwendiges Muster. Das höchste der Gefühle wird wohl ein Perlmuster werden.

Daten:

Gestrickt wird mit einem Garn von Paradies Antibes

Farbe 61
Partie 69224
Gewicht 50 g
Lauflänge 115 m
Nadeln 3,5 - 4,5
Material 70 % Baumwolle 30 % Polyamid

Maße meines "Schals" 45 cm breit und ca. 140 cm lang...

Fotos folgen in einem weiteren Post. Nun werd ich mal nach den richtigen Nadeln suchen, und versuchen herauszufinden wie viele Maschen ich benötige...

P. S. Ich bin immer noch in der Überlegung über ein neues Gewinnspiel (Ja, liebe Christina, ich verschicke deinen neuen Gewinn am Monatsende), und wollte von euch wissen über welche Art Gewinnspiele ihr euch freuen würdet...

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Und von dem Bolero musst du dann aber ein Bild rein stellen. Ich bin ja schon gespannt auf das Ergebnis. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch wird der Bolero rein gestellt. Wenn er denn mal wächst. *lol*

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...