Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara

1.  Die einzige Frage ist wann schaffe ich es wieder Bewerbungen zu schreiben
2.  Zu viele Aufgaben in an einem Tag sind nicht zu schaffen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Telefon, Lampe, Aschenbecher.
4.  Wäsche für morgen MUSS ich heute machen vorbereiten!
5.  Ich spiele gerne fleecys, wurzelimperium sowie Goldstrike.
6.  Kein Duft überwältigt meinen Geruchssinn wirklich übermäßig
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend morgen habe ich Grillen im Schützenverein meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich den Kirchweihumzug in Stein sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...